Die frisch gebackenen Gesellen freuen sich über ihren Erfolg. ©HWK

23 Auszubildende verabschiedet

Die Handwerkskammer überreicht Gesellenbriefe und Abschlusszeugnisse

Ostfriesland. Die Handwerkskammer für Ostfriesland  hat sieben Feinwerkmechanikern mit dem Schwerpunkt Maschinenbau und Zerspanungstechnik und 16 Metallbauern mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik ihre Prüfungszeugnisse ausgehändigt.

Feinwerkmechaniker; Schwerpunkt: Maschinenbau und Zerspanungstechnik:
Raphael Bahne , Moormerland (Ausbildungsbetrieb  Logaer Maschinenbau GmbH, Leer); Martin Becker, Aurich (Hansa Polytechnik GmbH, Moormerland);
Philipp Engelke, Großefehn (Kristian Kramer, Wiesmoor); Sven Fekken, Hage (Stephan und Peter Janssen, Norden); Jan Hermann Lüpkes, Holtgast (Mechanic  Anlagenbau GmbH, Aurich); Marc Ott, Leer (Logaer Maschinenbau GmbH (Leer); Alexander Vinnikov, Norden ( MTA Metalltechnologie Aurich GmbH, Aurich).

Metallbauer; Fachrichtung Konstruktionstechnik
Michael Yhonatan Alvarez Geminez, Leer (LeeWerk-Wisa GmbH,Leer);
Fabian Ommo Jakob Becker, Wittmund und Reemt Hinrichs, Ihlow (beide Kreisvolkshochschule Aurich gGmbH Aurich); Muharem Huskic, Friedeburg (Wilken GmbH, Wiesmoor); Dennis Jacobs, Aurich (Mechanic Anlagenbau GmbH Aurich); Jannes Janssen, Leer (Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH, Leer); Anton Kuhn, Leer (Technical Business Service TBS UG Leer); Tobias Mannott, Aurich (Kreisvolkshochschule Aurich gGmbH, Aurich); Armin Meyer, Großheide (Mechanic Anlagenbau GmbH, Aurich); Giuseppe Mollo, Großefehn (Oltmanns GmbH, Ihlow): Nils Planteur, Ihlow (Kreisvolkshochschule Aurich gGmbH, Aurich); Jannik Saathoff, Ihlow (Metallbauermeister Ingo Flessner, Aurich); Kai Specht, Westoverledingen (LeeWerk-Wisa GmbH, Leer); Cosmin Tutoiu, Emden (Bootswerft Borssum GmbH & Co. KG, Emden); Nils Visser, Norderney (Schlosserei de Boer GmbH & Co. KG, Norderney); Jan-Gerd Wilkens, Friedeburg (Schrage Rohrkettensystem GmbH, Friedeburg).

Zeichen 1798