© Gerd Altmann/Pixabay

Whatsapp Stream fürs Handwerk

Kostenlos und kompakt liefert die handwerk.com-Redaktion in Kooperation mit der Handwerkskammer aktuelle Nachrichten auf Ihr Smartphone. Der Schwerpunkt liegt auf News und Tipps zu aktuellen Rechtsfragen, Steuern, Personal, Digitalisierung und Strategie.

So wird der WhatsApp-Dienst abonniert

Öffnen Sie folgenden Link:

Drücken Sie zur Anmeldung auf die grüne WhatsApp-Schaltfläche im Widget.

Akzeptieren Sie nun die Datenschutzbestimmungen.

Es erscheint die grüne Schaltfläche „WHATSAPP ÖFFNEN“ (auf manchen Geräten müssen Sie in der Mitte des Widgets nach unten scrollen, damit die Schaltfläche erscheint).
Schon öffnet sich Ihre WhatsApp-App mit der Telefonnummer unserer WhatsApp-News. Speichern Sie die Nummer ab und senden Sie „Start“.

Danach erhalten Sie sofort von uns kostenlos die Top-Themen aus dem Handwerk.

Mit einer Nachricht "Stop" können Sie den Dienst jederzeit beenden.
Wählen Sie Ihren Kammerbezirk: Mit der Bestätigungs-Nachricht von WhatsApp erhalten Sie einen Link, über den Sie zusätzlich Nachrichten aus Ihrer Handwerkskammer aktivieren oder abwählen können.

Whatsapp Logo