© sdecoret - fotolia.com

Das Handwerk informiert!

Die Handwerkskammer für Ostfriesland produziert in Zusammenarbeit mit Radio Ostfriesland einmal im Monat die Sendung „Das Handwerk informiert“ mit Berichten und Nachrichten aus dem Handwerk, schwerpunktmäßig für Endverbraucher.

Die nächste Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 13. August 2017, 12.05 Uhr.

Moderiert wird die Sendung von Thomas Trauernicht. 

Handwerk im Radio: „Atelierroute - Ostfriesland und seine Werkstätten kennenlernen“ 

13. August 2017 | Auf Reisen gehen und die Welt des Handwerks entdecken. Die Atelierroute lädt genau dazu ein. Am 9. und 10. September öffnen die teilnehmenden Werkstätten ihre Türen für Besucher. Doch was macht die Atelierroute besonders? Welche Handwerke kann man kennenlernen und was treibt die Veranstalter und teilnehmenden Betriebe an? Kommen Sie mit uns auf eine Reise durch die Kunst und das Handwerk Ostfrieslands. In der nächsten Radiosendung „Atelierroute – Ostfriesland und seine Werkstätten kennenlernen“, am 13. August, sind Metallgestalter Wolfgang Meier und Keramikerin Annette Blumenhofer Gast in der Sendung, um  von der Atelierroute zu erzählen.

©Lebemaja-pixabay.com

Sendetermine

Table caption
August-AusgabeSonntag 13. August 2017
September-AusgabeSonntag 10. September 2017
Oktober-AusgabeSonntag 9. Oktober 2017
Oktober-Ausgabe
Sonntag 6. November 2017
November-AusgabeSonntag 4. Dezember 2017
Dezember-AusgabeSonntag 7. Januar 2018


© Radio Ostfriesland