Alles auf einen Blick!

Die Wirtschaftszeitung erscheint monatlich und erreicht alle Mitgliederinnen und Mitglieder der Handwerkskammer.

Klar strukturiert und leserfreundlich gestaltet informiert „Norddeutsches Handwerk“ rund ums Handwerk. Inhaberinnen und Inhaber von Handwerksbetrieben erhalten praxisnahe Tipps und Informationen zur Unternehmensführung. Die Themen in den Rubriken Betrieb, Regionales und Panorama orientieren sich an den Menschen und deren Ideen – authentisch und lebensnah.

Das „Norddeutsche Handwerk“ wird produziert von der NH Media GmbH, Hans-Böckler-Allee 7, 30173 Hannover.

Sie möchten in der Wirtschaftszeitung „Norddeutsches Handwerk“ eine Werbeanzeige schalten? Die Mediadaten finden Sie hier:

Ihre Ansprechparterin für die Redaktion:

Jacqueline Stöppel Pressereferentin Telefon 04941 1797-63 Mobil 0170 9021947 j.stoeppel@hwk-aurich.de

Ihre Ansprechpartnerin für die Werbung:

Tanja Ehlerding Telefon +49 (0)511 8550-2647 Mobil +49 (0)170 6325721 Telefax +49 (0)511 8550-992647 ehlerding@schlütersche.de

Die aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ostfriesland-Seiten

Ausgabe 3/2024 (2,97 MB)

Archiv Norddeutsches Handwerk

Handwerk: App jetzt immer dabei!

Das Norddeutsche Handwerk ergänzt seine gedruckte Ausgabe mit einem digitalen Format. Die App heißt: Handwerk. Mit ihr liefern wir noch mehr Tipps zur Betriebs­führung, Hintergründe und Unterhaltung. Die mobile Handwerks-App bietet nicht nur die Inhalte der Wirtschaftszeitung „Norddeutsches Handwerk“. Sie gewährt auch einen lebendigen Einblick hinter die Kulissen des Handwerks mit spannenden Bildergalerien und Kurzfilmen.