Handwerk: App jetzt immer dabei!

So funktioniert die App „Handwerk“

Mit der App holen Sie sich täglich aktuelle News und Tipps für Ihren Betrieb direkt auf Ihr Smartphone. Sie erhalten aktuelle und wichtige Informationen von handwerk.com  und aus Ihrer Handwerkskammer – relevant, kurz, verständlich. So sind Sie stets auf dem aktuellen Stand hinsichtlich der Entwicklungen im Handwerk und in Ihrem Kammerbezirk.

In diesen Stores gibt es die App als download:

Themen: Praktischer Begleiter im Berufsalltag

Informieren Sie sich regelmäßig zu Themen wie Recht, Strategie, Steuern, Personal, Digitalisierung und IT, Marketing und Werbung sowie Finanzierung. Diese Inhalte liefern wir Ihnen in prägnanter, dosierter Form – als Texte, Bilder-Galerien oder Videos. Absolute Top-Nachrichten erhalten Sie via Push-Mitteilung. Sie profitieren von praxisnahem Wissen und konkreten Problemlösungen: Kurze Texte, Berichte aus der Praxis, Tipps & Tricks, Checklisten und Leitfäden. Unser Versprechen: Damit vereinfachen wir Ihnen die Führung Ihres Betriebes und unterstützen Sie, die Zukunft Ihres Betriebes zu sichern.

Funktionen: News und Praxistipps direkt aufs Handy

Sie erhalten die wichtigsten News von handwerk.com und von der Handwerkskammer für Ostfriesland direkt auf Ihr Smartphone. Die Inhalte sind für Sie offline verfügbar.

Wir bieten Ihnen prägnante automatische Zusammenfassungen der Nachrichten – wenn Sie mehr wissen wollen, gelangen Sie mit einem Klick zu den Volltexten.

Passend zum jeweiligen Inhalt, sind die Nachrichten als Texte, Bilder-Galerien und Videos aufbereitet, überdies können Sie eigene Themen über Suchworte einrichten. Über Push-Mitteilungen stellen wir sicher, dass Sie keine Top-Nachrichten verpassen.

Teilen Sie die Inhalte über eine Anbindung für Facebook, Twitter, WhatsApp und E-Mail.