Öffentlichkeitsarbeit der Handwerkskammer

Wir halten viele Informationen zum ostfriesischen Handwerk für Sie bereit: Auf folgenden Seiten finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, Artikel, Konjunkturberichte und Informationen zur Imagekampagne des deutschen Handwerks. Oder werfen Sie einen Blick in unsere Kammerzeitung „Norddeutsches Handwerk“.

Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen, hoheitlichen Aufgaben oder den neuesten Zahlen und Fakten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei Bedarf vermitteln wir darüber hinaus Interviews mit fachkundigen Gesprächspartner/innen.

Ansprechpartner

Jacqueline Stöppel Pressereferentin Telefon 04941 1797-63 Mobil 0170 9021947 j.stoeppel@hwk-aurich.de

Elke Daniels Telefon 04941 1797-96 e.daniels@hwk-aurich.de

Elisabeth Voß Telefon 04941 1797-86 e.voss@hwk-aurich.de

Hier stellen wir Ihnen Pressebilder zum Download zur Verfügung.

Der Abdruck der Bilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei. Sofern keine andere Quelle angegeben ist, bitten wir die Quellenangabe
„Foto: Handwerkskammer für Ostfriesland“ zu berücksichtigen.

Verwendungsnachweis bzw. Belegexemplar bitte an die:
Handwerkskammer für Ostfriesland
Straße des Handwerks 2