Der Präsident der Handwerkskammer für Ostfriesland, Albert Lienemann (v.l.), gratulierte Konditormeister Jörg Tapper und seiner Familie sowie den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den vielen Jubiläen.
©HWK/J. Stöppel

Neun Mitarbeitende ausgezeichnet

Konditormeister Jörg Tapper ehrte seine Angestellten für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.

25. Oktober 2023

Ostfriesland. Über einen buchstäblichen Jubiläumsregen konnte sich kürzlich Konditormeister Jörg Tapper freuen. Denn gleich neun der insgesamt 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seines Café ten Cate in Norden, halten ihm inzwischen seit mindestens einem Jahrzehnt die Treue, ein Teil davon sogar schon weitaus länger. Ein Grund für den Konditoreiinhaber, um einmal ausgiebig Danke zu sagen. Während einer kleinen Feierstunde überreichte er seinen Mitarbeitenden eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß und ein Präsent. „Jeder einzelne von euch macht unseren Betrieb aus. Ihr füllt das Café mit Leben und sorgt tagtäglich dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden wohl fühlen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich“, betonte Tapper.

Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:
Michaela Rabenstein (10 Jahre), Nadine Melching-Uphoff (15 Jahre), Michaela Janssen (17 Jahre), Annika Seemann (17 Jahre), Stefanie Kruismann (17 Jahre), Ursula Tschich (18 Jahre), Gisela Reents (30 Jahre), Elke Bogena (35 Jahre) und Ihno Schmidt (40 Jahre).