© Handwerkskammer für Ostfriesland

Initiativbewerbung

Ohne Ausschreibung zum Traumjob bei der Handwerkskammer

Die Handwerkskammer für Ostfriesland hat nahezu 5.300 Mitgliedsbetriebe. Wir sorgen für eine gemeinsame und solidarische Vertretung der Anliegen aller Handwerker in Politik und Öffentlichkeit. Unter dem Motto "praxisnah und fachkundig" bieten wir maßgeschneiderte Beratung für unsere Mitglieder an.

In der Handwerkskammer und dem angeschlossenen Berufsbildungszentrum bieten wir unseren Mitarbeiterinnen  und Mitarbeitern abwechselungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenfelder an.

Wir stehen für familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Arbeits- und auch Gesundheitsschutz wird besonders groß geschrieben. Neben der tarifkonformen Vergütung, sicheren und pünktlichen Gehaltszahlung sowie einer Jahressonderzahlung im November erhalten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen (VL).

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung digital an bewerbung@hwk-aurich.de oder nutzen Sie dafür das unten stehende Bewerbungsformular.

Nach Bewerbungseingang werden wir prüfen, ob und zu welchem Zeitraum wir Ihnen eine Beschäftigung in unserer Handwerkskammer anbieten können.

Initiativbewerbung direkt hochladen