Die Lehrwerksmeister Franz Janshen (l.) und Alfred Bents (r.) mit den Gratulanten (hinten): Hauptgeschäftsführer Jörg Frerichs und BBZ-Geschäftsführerin Angela Mandel.
©HWK/J. Stöppel

25 Jahre Maurermeister

Die Handwerkskammer gratuliert den Ausbildern Franz Janshen und Alfred Bents zum Jubiläum.

Ostfriesland. In der Handwerkskammer für Ostfriesland gab es kürzlich doppelten Grund zum Feiern: Franz Janshen (56) aus Ditzum und Alfred Bents (71) aus Südcoldinne in Großheide, beide Lehrwerksmeister des Berufsbildungszentrums (BBZ) in Aurich, wurden für ihr 25. Meisterjubiläum im Maurerhandwerk geehrt. Hauptgeschäftsführer Jörg Frerichs überreichte den beiden gemeinsam mit Angela Mandel, Geschäftsführerin des BBZ, eine Ehrenurkunde und einen Blumenstrauß. „Wir danken Ihnen für Ihren tollen Einsatz bei der Ausbildung des Handwerkernachwuchses“, gratulierte Frerichs.

561 Zeichen