©GFWH GmbH

Noch Plätze frei im Meisterkurs

Vorbereitungslehrgang auf die Meisterprüfung Teil I und II im Maurer- und Betonbauerhandwerk

Ostfriesland. Die Handwerkskammer für Ostfriesland hat noch einige Plätze in dem berufsbegleitenden Lehrgang zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung in den Teilen I (Fachpraxis) und II (Fachtheorie) im Maurer- und Betonbauerhandwerk frei. Die Meisterausbildung hat am 10. September im Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer, Straße des Handwerks 2, Aurich, begonnen und endet am 30. April 2022. Der Lehrgang hat einen Umfang von 800 Unterrichtsstunden. Jeder Interessent kann unmittelbar nach der Gesellen- bzw. Facharbeiterprüfung mit der Meisterausbildung beginnen. Eine Finanzierung über das Meister-BAföG ist möglich.

Ansprechpartnerin ist Brigitte Suhr, erreichbar unter Telefon 04941 1797-50 oder E-Mail b.suhr@hwk-aurich.de.

724 Zeichen