Julian Berghem, neuer betriebswirtschaftlicher Berater bei der Handwerkskammer.©HWK/Lichtbildwerkstatt

Zuwachs in der Betriebsberatung

Julian Berghem aus Esens ist neuer Ansprechpartner für das Handwerk.

Ostfriesland. In der Betriebsberatung der Handwerkskammer für Ostfriesland verstärkt der 34-Jährige Esenser seit einigen Wochen das fünfköpfige Team. Als betriebswirtschaftlicher Berater ist Julian Berghem kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Existenzgründung und Betriebsübernahme.

Berghem ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Esens. Aufgewachsen ist er im Großraum Ostfriesland. Nach dem Erwerb seines Fachabiturs an der BBS II in Emden nahm er 2008 sein Studium der „Wirtschaftswissenschaften“ an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven auf. 2012 hat er dieses erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er bei einem Steuerberater in Esens. Dort war er sieben Jahre lang tätig.

Betriebsberater Julian Berghem ist entweder unter Telefon 04941 1797-37 oder per Mail unter j.berghem@hwk-aurich.de erreichbar.

881 Zeichen