© Pixabay

Grilltipps vom Fachmann

Fleischer Tammo Campen erzählt in der nächsten Radio Ostfriesland Sendung am Sonntag, 10. Juli, was alles auf dem Grill landen kann.

Ostfriesland. Egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse – der kulinarischen Vielfalt sind beim Grillen quasi keine Grenzen gesetzt. Aber damit beim gemeinsamen Brutzeln im heimischen Garten auch alle satt werden, kommt es vor allem auf die richtige Auswahl und Zusammenstellung an. Was alles auf dem heißen Rost laden kann und worauf man besonders beim Kauf von Fleischprodukten achten sollte, das weiß Tammo Campen, Inhaber der Hofladen & Partyservice Campen GmbH, aus Wiesens. Während der nächsten Radio Ostfriesland Sendung „Das Handwerk informiert!“ am Sonntag, 10. Juli, ab 12 Uhr gibt er im Gespräch mit Moderator Thomas Trauernicht Tipps rund um das Thema Grillen.

Die Sendereihe „Das Handwerk informiert!“ ist eine Kooperation zwischen Radio Ostfriesland und der Handwerkskammer für Ostfriesland und wird einmal im Monat ausgestrahlt. Der Livestream ist unter www.radio-ostfriesland.de abrufbar. Ein Mitschnitt wird auf www.hwk-aurich.de/radio veröffentlicht.